Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-52826 - 2830 / 6562 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  offline  06.03.2021 13:23 Uhr
Hast Du manchmal das Gefühl, dass so manche Umfrage, welche Du in dol2day gestellt hast, sowas wie Perlen vor die Säue werfen war?
Vor kurzem meinte ein Doler, dass ein Thema durchaus interessant wäre, aber eben in dol2day sowas wie das sprichwörtliche Perle vor die Säue werfen wäre. Ich persönlich würde das auf keinen Fall so drastisch ausdrücken, da ich der Meinung bin, dass man eher ein Interesse anregen kann oder auch im Zweifel zumindest einen Eindruck bekommt, wie weit ein Thema für die Mehrheit interessant ist und damit sich auch keine blutige Nase im RL holt, weil man mit Nebenthemen kommt.
 Ja auf jeden Fall.22,2%  (4)
 Ja, aber das ist nicht mein Problem, es interessiert mich und das wollte ich vermitteln.38,9%  (7)
 Nein16,7%  (3)
 Nein, weil ich mir denke, vllt. konnte ich jemanden, der keine Ahnung hatte, für etwas interessieren.0,0%  (0)
 Ich will diskutieren.0,0%  (0)
 Ich will Bimbes.22,2%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Zantafio  06.03.2021 11:35 Uhr
Die gute und effektive Regel "Dont feed the trolls" scheint in dol2day nicht zu funktionieren. Siehst Du das auch so?
Statt sich still zurückzuziehen, wenn niemand auf ihre Provokationen eingeht, tun sich in dol2day Trolle zusammen, um beispielsweise den Chat für sich zu kapern. Nächtliche Zwiegespräche unter Trollen ...

Andererseits scheint die Trollkrankheit übertragbar zu sein, wie ich aktuell im dol-Chat beobachten kann.
 Alles Trolle außer D.C..10,5%  (2)
 Die Regel funktioniert ohnehin nicht.5,3%  (1)
 In dol2day funktioniert auch einiges andere nicht.10,5%  (2)
 Doch, das funktioniert. Es halten sich nur einige doler nicht an die Regel und füttern die Trolle sogar mit Kraftfutter.10,5%  (2)
 Ja, leider ist das so.21,1%  (4)
 Ja, ist so. Heul doch!15,8%  (3)
 Diskussion5,3%  (1)
 Bimbes10,5%  (2)
 Nein, sehe ich nicht so.5,3%  (1)
 Ja, sehe ich auch so.5,3%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [21]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  05.03.2021 08:44 Uhr
Welche Strafe hältst Du gegenüber einem Account für angemessen, der regelmäßig mit NS-Symbolik andere Mitspieler beleidigt?
Beispiele: AnteroSS, Obersturmbannführer Kreuzeiche, "rotes Hakenkreuz" usw.

Alles so gefallen in Chat und Diskussionen.

Bislang war das dem Schiedsgericht lediglich eine Ermahnung wert - aber ist das angemessen?

 Permanente Sperre36,4%  (8)
 Zeitsperre13,6%  (3)
 Verwarnung9,1%  (2)
 Ermahnung4,5%  (1)
 Freispruch9,1%  (2)
 Eine solche Anklage soll gar nicht zugelassen werden0,0%  (0)
 Diskussion9,1%  (2)
 Bimbes18,2%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [44]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  02.03.2021 22:20 Uhr
Die Parteien abschaffen und jeder diskutiert nur noch für sich. Kannst Du dieser Idee für Dol2day etwas abgewinnen?
Die Idee dahinter: Wir schaffen die Parteien ab. Jeder diskutiert für sich selbst.

So könnte unbelastet von Parteien quer durch alle Thematiken diskutiert werden-
 Ja klar. Das wäre toll7,4%  (2)
 Eher shon7,4%  (2)
 Neutral0,0%  (0)
 Eher nichz7,4%  (2)
 Nein, die Parteien sind ein eöementarer Teil Dols59,3%  (16)
 Diskussion7,4%  (2)
 Bimbes11,1%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [34]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  offline  02.03.2021 11:29 Uhr
Wie sieht das finale Abstimmungsverhältnis zu Denunziata aus?
Der alte Account wurde über den Jordan geschickt und ein neues Leben begonnen. Wie sieht Dein Abstimmungsverhältnis zu Denunziata aus? Bitte es auch in die Umfrage posten.
 Sehr positiv24,0%  (6)
 Positiv28,0%  (7)
 Neutral4,0%  (1)
 Negativ4,0%  (1)
 Sehr negativ8,0%  (2)
 Ich will diskutieren.12,0%  (3)
 Ich will Punkte.20,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-52826 - 2830 / 6562 Abstimmungen+5Ende