Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Versucht Rotchina die nicht genehmen westlichen Medien aus dem Land zu bekommen?
1 - 9 / 9 Meinungen
02.03.2021 12:41 Uhr
Ist Malta eine Insel?
02.03.2021 12:42 Uhr
Allein die Formulierung: "die nicht genehmen" - drückt doch schon aus, dass sie nicht erwünscht sind und folglich mit dem Wunsch behaftet baldmöglichst wieder zu verschwinden. Gerne sucht man dann Vorwände oder traktiert sie entsprechend.
02.03.2021 12:43 Uhr
Zitat:
Ist Malta eine Insel?


Jein, ist auch eine Gemeinde in Kärnten

https://de.wikipedia.org/wiki/Malta_(Kärnten)
02.03.2021 12:45 Uhr
Zitat:
ein, ist auch eine Gemeinde in Kärnten




okay.

Unverlangt eingesandte Informationen über Grenzgebiete des Allgemeinwissens werden dann umweltschonend gelagert...
02.03.2021 12:50 Uhr
Maltakraftwerke

Malta in Kärnten ist wohl nur wegen dieser Kraftwerke bekannt.


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 02.03.2021 12:51 Uhr. Frühere Versionen ansehen
02.03.2021 12:51 Uhr
Zitat:
Malta in Kärnten ist wohl nur wegen dieser Kraftwerke bekannt.


Bis zu Deinem Beitrag habe ich nullkommanix von diesem komischen kärntner Malta gewusst.
02.03.2021 12:52 Uhr
Zitat:
Maltakraftwerke

Malta in Kärnten ist wohl nur wegen dieser Kraftwerke bekannt.



Nein. Die Maltaberger Alm ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen.
Ich war da schon öfter mal unterwegs.
02.03.2021 12:53 Uhr
Zitat:
Zitat:
Malta in Kärnten ist wohl nur wegen dieser Kraftwerke bekannt.


Bis zu Deinem Beitrag habe ich nullkommanix von diesem komischen kärntner Malta gewusst.


Bis zur Unterstufe und zur Frage des Professor (bzw dem Lernen davor) "Nenne mir ein Speicherkraftwerkt"... kennt wohl niemand dieses Malta

PS Und Wanderer wie Kreuzeiche anführt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 02.03.2021 12:53 Uhr. Frühere Versionen ansehen
02.03.2021 12:55 Uhr
@Anteros

"die nicht genehmen" stammt von mir und war eine Annahme meinerseits, die aber als Frage gestellt war um rauszufinden, ob das hier geteilt wird.

Der Hintergrund lässt aber darauf deuten, dass man es Suggestivfrage werten könnte:

Zitat:
Für eine differenzierte Einschätzung ist eine Präsenz vor Ort unabdingbar. Gleichzeitig jedoch wird die Arbeit in der Volksrepublik für die internationale Presse immer unmöglicher.


Es ist eine Diskussion. Es kann jemand auch einen anderen Standpunkt oder Aspekt besetzen. Dafür sind wir hier.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 9 / 9 Meinungen